Häufig gestellte Fragen
Kann ich die Produkte auch abholen?
Die Produkte werden aus einem externen Versandlager versendet. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auf und versenden die Produkte in kürzester Zeit.
Es besteht auch die Möglichkeit, die Produkte in unserem Büro abzuholen. Informieren Sie uns bitte bei Ihrer Bestellung. In Absprache mit uns können Sie dann während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Donnerstag 8‒17 Uhr, Freitag 8‒15 Uhr) Ihre Bestellung persönlich in Empfang nehmen.
MITOcare GmbH & Co. KG
Lindenschmitstr. 44
81371 München
Die nächstgelegene ÖPNV-Haltestelle ist „Harras“.
Wie kann ich bestellen?
- Über unseren Shop
- Faxformular an +49 89 2 48 81 63 - 49
- Telefonisch unter +49 89 2 48 81 63 - 40
- per Mail an bestellung@mitocare.de
Quartalsweise Lieferung (Vorzugsangebot)
Alternativ zum kompletten Versand einer Bestellung nach dem Vorzugsangebot versenden wir gerne quartalsweise (kostenfrei). Automatisch erhalten Sie pünktlich nach jeweils drei Monaten den zweiten Teil ihrer Bestellung. Die Rechnungsstellung erfolgt je Versand.
Vorzugsbestellung
Ab einer Bestellmenge von sechs Stück je Produkt erhalten Sie ermäßigte Einkaufskonditionen sowie kostenfreien Versand. Die vergünstigten Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste bzw. dem Online-Shop-Angebot.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können ihre bestellten Produkte per
- Rechnung/Vorauskasse
- PayPal über den Shop oder direkt an PayPal@mitocare.de
- Lastschrift oder Kreditkarte über PayPal (kein PayPal Konto benötigt)
bezahlen.
Barzahlung ist leider nicht möglich.
Wir werden demnächst noch weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten.